1. Erstbenutzer von myAIS können sich jetzt einfacher und schneller für ein myID-Konto registrieren
2. IoT-Kunden können jetzt ihre Kontakttelefonnummer im Profilmenü aktualisieren
3. Allgemeine Leistungsverbesserung der App
Wir
arbeiten kontinuierlich daran, die App für Ihr optimales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden.
Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App nutzen.
Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App nutzen.
Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App nutzen.
Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App nutzen.
Fehler behoben und Leistungsverbesserungen vorgenommen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App nutzen.
Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App nutzen.
1. Neue Features für Prepaid-Kunden
- Hauptpaket: Sie können jetzt das Enddatum Ihres aktuellen Pakets und das nächste Paket überprüfen, um direkt danach fortzufahren (Anzeige 3 Tage vor Ablauf des Pakets). Rufen Sie das Menü auf: Paket > Ihr Paket
- Empfohlenes Paket: Empfehlen Sie Pakete, die genau zu Ihnen passen, basierend auf Ihrem Nutzungsstil zu einem günstigen Preis. Besuchen Sie Startseite: Paket für Sie oder Menü Pakete
2. Leistungsverbesserungen.
Wir verbessern die App ständig für Sie. Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden.
Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden.
Fehler behoben und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden.
Fehler behoben und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden.
„Empfohlenes Angebot“ auf der Startseite wurde jetzt mit verbessertem Design aktualisiert und bietet eine Auswahl an Smartphones, mit denen Sie ganz einfach in der myAIS-App mit den besten Angeboten einkaufen können. Die vorgestellten Modelle sind mit neuen, empfohlenen, Sonderangeboten oder speziell für Sie empfohlen gekennzeichnet, um Ihr Smartphone-Einkaufserlebnis bequemer, einfacher und genau richtig für Sie zu gestalten.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden.
Fehler behoben und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden.
1. Sie können jetzt LINE-Sticker-Prämien gegen Punkte unserer teilnehmenden Partner einlösen, z. B. Citi, Bangchak und K Point.
2. Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden.
Einfacher und angenehmer mit neuen Funktionen in der myAIS-App!
1. Sie können jetzt Prämien mit K Point einlösen. Verknüpfen Sie einfach Ihre Punktekonten unserer Partner mit myAIS (Menü ≡ oben links). Einfaches Scannen. Einfach einlösen. Jetzt bundesweit bei "AIS Points Plus" teilnehmenden Shops.
2. Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden.
Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden.
1. Fügen Sie Serenade Platinum und Gold eine neue Funktion „Digital Parking Sticker“ hinzu. Einfacherer Zugang zu den Privilegien für reservierte Serenade-Parkplätze, einfach den digitalen Aufkleber in der App vorzeigen.
2. Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden.
1. Sie können jetzt Prämien mit Punkten unserer teilnehmenden Partner einlösen, z. B. Citi, Bangchak. Verknüpfen Sie einfach Ihre Punktekonten unserer Partner mit myAIS. Einfaches Scannen. Einfach einlösen. Jetzt bundesweit bei "AIS Points Plus" teilnehmenden Shops.
2. Der Kauf von Apps im Store ist mit der Zahlung über Ihre AIS-Nummer einfacher geworden. Verknüpfen Sie einfach Ihre AIS-Nr. bevor Sie eine Transaktion bei "Connect Google Play" durchführen
3. Holen Sie sich Ihre IoT-Nr. & Gerät einfach durch Scannen des QR-Codes auf Ihrem IoT-Produktpaket aktiviert und den Schritten folgen.
1. Das Prüfen von Guthaben und Nutzung ist jetzt noch einfacher! Das Dashboard "Quick Usage Check" wird jetzt direkt auf dem ersten Bildschirm angezeigt. Melden Sie sich an und sehen Sie sich Ihre Nutzungsübersicht gleich auf den ersten Blick an.
2. Neuer Abschnitt für Spieleliebhaber! Sehen Sie sich den Startbildschirm im Abschnitt Spiele an. Sie können sich über die neueste Spielaktion auf dem Laufenden halten, Spielepakete kaufen, Ihre Spiele aufladen, unsere Spiele und Missionen genießen und Belohnungen gewinnen. Versuch es!
3. Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
1. Neu! Nur in der myAIS-App.
Spezielles Internetpaket für die Zahlung über Rabbit LINE Pay
2. Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern.
1. Neu! Nur in der myAIS-App.
Spezielles Internetpaket für die Zahlung über Rabbit LINE Pay
2. Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern.
1.
Aktualisiertes Menü "Paket" Wir haben das Design und Layout aktualisiert, damit Sie das Haupt-/Zusatzpaket beantragen oder eine Stornierung noch einfacher und schneller durchführen können.
2. Neue Funktionen für Prepaid-Zeed-SIM
- Prämien aufladen : Verlockendes Aufladen bis zum Schwellenwert und Prämien nach Wahl.
- Empfehlung: Empfehlen Sie einen Freund, um eine neue SIM-Karte zu kaufen und eine Prämie zu verdienen.
3. Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir machen alle Anstrengungen myAIS App für die beste digitale Erlebnis zu verbessern
1. Neu! Nur in der myAIS-App. Genießen Sie AIS-Punkte noch mehr! Lösen Sie AIS-Punkte für den Kauf von Waren und Dienstleistungen bei KTB TungNgern-Kleinhändlern und vielen teilnehmenden Händlern ein.
2. Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihre besten digitalen Erlebnisse zu verbessern.
1. Ein weiteres Menü wurde verbessert, um einfach alles zu überprüfen, was Sie über Ihre Nutzung wissen müssen. In der Menüleiste Mehr > Nutzungsdetails können Sie Ihre aktuelle Belastung, den Rechnungsverlauf, den Nutzungsverlauf und das Kreditlimit überprüfen.
2. Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihre besten digitalen Erfahrungen zu verbessern.
1. Ein weiteres Menü wurde verbessert, um einfach alles zu überprüfen, was Sie über Ihre Nutzung wissen müssen. In der Menüleiste Mehr > Nutzungsdetails können Sie Ihre aktuelle Belastung, den Rechnungsverlauf, den Nutzungsverlauf und das Kreditlimit überprüfen.
2. Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihre besten digitalen Erfahrungen zu verbessern.
Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihre besten digitalen Erfahrungen zu verbessern.
1. Exklusiv nur in der myAIS-App. Sie können AIS Points jetzt noch mehr genießen!
- AIS-Punkte für Käufe von Waren und Dienstleistungen von teilnehmenden Händlern
einlösen - Verlauf der gesammelten AIS-Punkte, eingelösten Käufe und eingelösten
Rabattprivilegien überprüfen - AIS-Punkte-Verfall nach Ablaufdatum überprüfen
2. Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um die myAIS-App für Ihre besten digitalen Erlebnisse zu verbessern.
Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir bemühen uns, die myAIS-App für Ihre besten digitalen Erlebnisse zu verbessern.
Happy Songkran's Day
Was gibt's Neues?
Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Wir sind ständig bemüht, die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern.
1. Das Menü „Paket“ wurde für Sie erweitert.
Wir haben das Design und Layout aktualisiert, um "Internet on-top" einfach und schnell zu kaufen.
2. Richten Sie die AIS Super WiFi-Verbindung automatisch über myAIS im Menü „Einstellungen“ für Android Version 9 und 10 ein.
3. Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir bemühen uns, die myAIS-App für Ihr bestes digitales Erlebnis zu verbessern. Um die App für Sie zu verbessern
1. Das Menü "Paket" wurde erweitert, damit Sie "Mein Paket" einfacher überprüfen können.
- Überprüfen Sie bequem Ihr Hauptpaket, Ihr On-Top-Paket und Ihr VAS.
- Überprüfen Sie die verbleibende Nutzung durch ein Paket mit der Infografik.
- Überprüfen Sie die Vertragslaufzeit Ihres Sonderpreis-Gerätekaufs auf einfache Weise.
2. Behobene Fehler und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie die myAIS-App verwenden. Wir bemühen uns, die myAIS-App für Ihre besten digitalen Erlebnisse zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an myAIS vor.
Was ist neu:
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an myAIS vor.
Was gibt's Neues:
- Verwendungsmenü: Das neue Design für Verwendungsdetails, das sowohl auf aktuelle als auch auf frühere Verwendungen überprüft, macht es für Sie benutzerfreundlicher und einfacher.
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an myAIS vor.
Was ist neu:
- Neu! Menü "Paket" (in der unteren Menüleiste): Neues Design für eine einfachere und freundlichere Erfahrung. Überprüfen Sie Ihre aktuellen Pakete, kaufen Sie Top-Pakete oder ändern Sie das Hauptpaket, das sofort zu Ihnen passt.
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an myAIS vor.
Was gibt's Neues:
Menü "Nutzung" (in der unteren Menüleiste): Neues Design für eine einfachere und freundlichere Benutzererfahrung, das alle Ihre Anforderungen für die Nutzungsprüfung kombiniert. Überprüfen Sie Ihre verbleibenden Nutzungen, ob es sich um Internet, Sprachanruf oder andere Dienste handelt. Zeigen Sie außerdem sofort Ihre Nutzungsdetails an.
Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an myAIS vor.
Was ist neu
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Karte einzufrieren, gehen Sie zu Einstellungen> Gerät und SIM> Verlorenes / gestohlenes Gerät. Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an myAIS vor.
Was ist neu
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an myAIS vor.
Was ist neu
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an myAIS vor.
Was gibt's Neues
- Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an myAIS vor.
Was ist neu
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie myAIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an myAIS vor.
Was ist neu
? Sie können Postpaid SIM jetzt ganz einfach rund um die Uhr online über die myAIS-App aktivieren.
- AIS Today: Erhalten Sie täglich die neuesten Nachrichten und Updates zu den Situationen Ihrer Interessen!
- Bug - Fixes und Performance - Verbesserungen zu
-
Fehler beheben und Leistung verbessern
- Fehler
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was ist neu
? Sie können Postpaid SIM jetzt ganz einfach online rund um die Uhr über meine AIS-App aktivieren.
- AIS Today: Erhalten Sie täglich die neuesten Nachrichten und Updates zu den Situationen Ihrer Interessen!
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
DE:
Danke, dass Sie mein AIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was ist neu
? Sie können Prepaid-SIM jetzt ganz einfach online rund um die Uhr über meine AIS-App aktivieren.
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was ist neu
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was ist neu
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen. Fehlerbehebungen
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwenden !
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was ist neu
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwendet haben!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was gibt's Neues
- Die nächste Ebene des Chats mit "meiner AIS-Tastatur"
Bequemer Zugriff auf mein AIS über die Tastatur auf Ihrem eigenen Gerät und mehr unterhaltsame Funktionen auf der Tastatur!
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwendet haben!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was gibt's Neues:
• Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was gibt's Neues:
• Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was gibt's Neues
- Postpaid-Kunden können abonnierte Pakete mit zukünftigem Wirksamkeitsdatum prüfen
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwenden! Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was gibt's Neues
- Neue Funktion zum Ausblenden oder Erweitern von Informationen im Home-Menü.
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwenden!
Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was gibt's Neues
- Jetzt können Sie eine Favoritennummer für den Transferdienst für Guthaben und Gültigkeit hinzufügen.
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserung
Vielen Dank, dass Sie mein AIS verwenden! Wir nehmen ständig Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS vor.
Was gibt's Neues
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserung.
Danke für die Verwendung meines AIS! Wir machen immer Änderungen und Verbesserungen an meinem AIS.
Was gibt's Neues
- Verbessere die neue nahtlose Menü-Benutzeroberfläche für eine einfache Bedienung.
- Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
- Unterstützung für Android 4.4 KitKat
Was gibt's Neues :
- Sie können meine AIS mit Rabbit LINE Pay Account verknüpfen.
- Kleine Updates in der Schriftgröße, um die Dinge einfacher und klarer zu machen.
- Bugfixes und Leistungsverbesserung.
Was gibt's Neues :
- Sie können meine AIS mit Rabbit LINE Pay Account verknüpfen.
- Kleine Updates in der Schriftgröße, um die Dinge einfacher und klarer zu machen.
- Bugfixes und Leistungsverbesserung.
Bugfixes und Leistungsverbesserung.
- Bugfixes und Leistungsverbesserung
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
-Verwenden Sie Rabbit LINE Pay-Methode zu bezahlen und aufladen. -Manage AIS Familie zusätzliches Mitglied. -Verwalten Sie spezielle Nummernpakete. - Geänderter Name des AIS eStatement-Dienstes für AIS eBill. -Fehlerbehebung.
1. Neue Funktionen: - Automatische wiederkehrende Zahlungen - AIS Familie extra - Serenadenmenü - Nummer im Konto löschen 2. Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
1. Neue Funktionen: - Benutzungsdetailverlauf 3 Rechnungszyklen rückwärts für Postpaid anzeigen. - Zeigen Sie den Verwendungsdetailverlauf 30 Tage rückwärts für Prepaid an. - Stellungnahme für AIS Fiber Kunden anzeigen. - Fügen Sie Ihre bevorzugte (n) Nummer (n) zur Zahlung hinzu und laden Sie sie auf. 2. Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Fehler behoben und die Leistung verbessert.
Bugfixes und Leistungsverbesserung.
Fügen Sie neue Funktionen hinzu: - Merken Sie sich das Kreditkartenprofil für die Zahlung und laden Sie es auf. - Bezahlen Sie eine AIS-Rechnung an eine andere Nummer für Firmenkunden. Fehler behoben und die Leistung verbessert.
Fügen Sie neue Funktionen hinzu - AIS Punkteübertragung Fehler behoben und die Leistung verbessert.